BerufungLeben 2.0

Du weißt schon genau in welche Richtung dein Weg gehen soll, bist aber noch unsicher worauf es bei Bewerbungen ankommt. Wie sehen ansprechende Bewerbungsunterlagen aus, wie formuliere ich das Anschreiben und wie präsentiere ich mich am besten im Bewerbungsgespräch?

Als dein Coach lege ich meinen Fokus ganz auf deine Persönlichkeit und deine Ziele. Ich zeige dir wie du dich selbstbewusst und gleichzeitig echt präsentierst. Aus meiner Erfahrung in der Personalauswahl verrate ich dir Tipps und Tricks, um dich schnell von deinen Mitbewerbern abzuheben. 

Gemeinsam

  • erstellen wir deine Bewerbungsunterlagen entsprechend deiner Persönlichkeit und der Stellenanforderungen
  • setzen wir deine Stärken und Fähigkeiten ins richtige Licht
  • bereiten wir dich auf mögliche Auswahlverfahren vor
  • Tricksen mögliches Lampenfieber aus
  • bereiten wir dich optimal auf dein Vorstellungsgespräch vor, so dass du es sicher und souverän meisterst
  • bauen wir deine Präsentationsfähigkeiten und deinen Auftritt optimal aus